myNOVO-App

myNOVO-App „- Dein smarter Gerätezugang“

Volle Flexibilität, maximale Sicherheit und schneller Gerätezugang für Dein bestes Spielerlebnis! Vier Schritte zum persönlichen Gerätezugang in Deiner Lieblingsgastronomie.

1. Schritt: myNOVO-App downloaden

2. Schritt: myNOVO-PIN setzen

Zum setzen Deines persönlichen myNOVO-PINs rufst du über das Menü die Einstellung Deiner „Persönlichen Daten“ unter ACCOUNT auf.
Den myNOVO-PIN anschließend erneut bestätigen.

3. Schritt: Persönliche Daten eingeben

Gib hier bitte Deine persönlichen Daten ein. Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Geburtsort sind die Pflichtfelder für den gesetzlich geforderten Sperrabgleich.
Hinweis: Deine persönlichen Daten werden ausschließlich auf Deinem Smartphone gespeichert. Sie werden nur zum Zwecke des gesetzlichen geforderten Sperrabgleiches vor der Spielteilnahme an die entsprechende Prüfbehörde zur Durchführung des Sperrabgleichs übermittelt. Du kannst die persönlichen Daten in den App-Einstellungen jederzeit löschen. Beachte, dass in dem Fall auch alle Deine Standortregistrierungen verloren gehen!

Weitere Informationen zur Sperrdatei findest Du hier.
Bestätige abschließend, dass Du die Datenschutzerklärung, die Lizenzbedingung und die Allgemeine Nutzungsbedingung zur Kenntnis genommen hast.

 

4. Schritt: Standortregistrierung

Scanne den QR-Code am myNOVO Terminal Gastro über den „Code scannen“ Button auf der myNOVO-App Startseite.
Klicke anschließend auf den „Registrieren“ Button unterhalb Deiner persönlichen Daten.
Deine persönlichen Daten werden zur Bestätigung durch den Gastwirt an das myNOVO Terminal Gastro übertragen.

Der Gastwirt kann nun Deine persönlichen Daten im myNOVO Terminal Gastro abrufen und mit Deinem amtlichen Ausweis abgleichen. Nach der Bestätigung Deiner Daten durch den Gastwirt kannst Du sofort über Deine myNOVO-App den Freischaltcode für das gewünschte Gerät abrufen. Bei Deinem nächsten Besuch scanst Du einfach den QR-Code im Display vom myNOVO Terminal Gastro. Es erfolgt direkt der Sperrabgleich mit Deinen persönlichen Daten. Sofern Du nicht gesperrt bist, kannst Du danach direkt den Freischaltcode für Dein gewünschtes Gerät abrufen und am myNOVO Terminal Gastro oder dem gewünschten Gerät anzeigen lassen.

myNOVO-App Funktionen

Gerät spielen
Solltest Du an einem Standort angemeldet sein kannst Du hier jederzeit in die Geräteübersicht wechseln und einen Freischaltcode für Dein gewünschtes Spielgerät abrufen.

Standortfinder
Hier findest Du Standorte mit Spielgeräten in Deiner Nähe. Einfach die Adresse eingeben oder den aktuellen Standort für die myNOVO-App freigeben und einen Radius für die Umkreissuche festlegen. Zu den gefundenen Standorten werden Dir neben der Adresse auch die Öffnungszeiten mit angezeigt.

Alles zu myNOVO
Hier erhältst Du alle Informationen rund um die Produkte aus der myNOVO-Welt. Diese Informationen kannst Du auch jederzeit über www.mynovo.de direkt in Deinem Browser aufrufen.

Persönliche Daten
In dem Menüpunkt kannst Du Deine persönlichen Daten für die Standortregistrierung hinterlegen. Die Daten werden nur auf Deinem Smartphone gespeichert und nur zum Zwecke des gesetzlich geforderten Sperrabgleichs im Zuge der Spielberechtigungsprüfung an die Prüfbehörde übertragen.

Hilfe
Hier findest Du Version der installierten myNOVO-App. Sowie die verwendeten Software-Lizenzen.

Einstellungen
In den Einstellungen kannst Du Deinen myNOVO-PIN ändern und Deine persönlichen Daten löschen. Achtung, beim Löschen Deiner persönlichen Daten gehen auch alle Standortregistrierungen verloren! Außerdem kannst Du hier die Berechtigungen für die Kamera, zum Scannen der QR-Codes, und für den Standort, zum finden weiterer Spielstandorte, setzen.

"Code Scannen"
Mit „Code scannen“ rufst Du Deine Kamera auf und kannst den QR-Code von Deinem myNOVO Terminal einscannen um Dich an einem neuen Standort zu registrieren oder bei einem bekannten Standort, mit bereits erfolgter Registrierung, neu anmelden.